Was tun, wenn Sie eine Beschwerde haben?

​Wenn Sie zufrieden sind, sagen Sie es Ihren Freunden. Wenn Sie unzufrieden sind, sagen Sie es uns!

Holland Watch Group ist stolz darauf, ein angesehenes Unternehmen und Mitglied von E-Commerce Europe zu sein. Wir sind sicher, dass wir für jede Beschwerde eine passende Lösung finden können.

Bitte senden Sie Ihre Beschwerde an info@hwg.nl mit dem Betreff 'Beschwerde' und wir werden an Werktagen innerhalb von 24 Stunden dazu Stellung nehmen.

​Vermittlungs- und Schlichtungskomitee

Wenn Sie der Meinung sind, dass wir Ihre Beschwerde nicht ausreichend und in Übereinstimmung mit dem geltenden Recht gelöst haben, können Sie Ihre lokale E-Commerce Europe-Organisation bitten, in dem Streitfall zu vermitteln.

Wenn die Schlichtung scheitert, können Sie Ihre Beschwerde an die europäische Online-Plattform für Streitigkeiten weiterleiten: http://ec.europa.eu/consumers/odr/