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Auf dieser Seite finden Sie Informationen zu Ihrer Bestellung.

- Sendungsverfolgung für Ihr Paket
- Rechnung zu Ihrer Bestellung
- Rückgabe eines bestellten Produkts

Bitte geben Sie unten Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein und wir zeigen Ihnen die verfügbaren Informationen zu Ihrem Paket. Weitere Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie über unser Kontaktformular stellen.

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Häufig gestellte Fragen

Haben Sie eine Frage zur Rückgabe?

 

Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?

Das Rücksenden eines Artikels ist einfach. Bitte melden Sie sich auf unserer Bestellservice-Seite an und folgen Sie den rechts aufgeführten Schritten.
 

Ich möchte mein Produkt umtauschen. Ist das möglich?

Das Austauschen eines Artikels ist einfach. Bitte melden Sie sich auf unserer Bestellservice-Seite an und folgen Sie den rechts aufgeführten Schritten.

 

Rückerstattung oder Umtausch, was sende ich zurück?

Wenn Ihnen das gekaufte Produkt nicht gefällt und Sie es für eine Rückerstattung oder einen Umtausch zurückgeben möchten, müssen Sie das komplette Produkt, das Sie erhalten haben, einschließlich des Kartons, der Etiketten und aller Papiere (wenn möglich) zurückgeben. Wenn Sie mit Ihrem Kauf ein kostenloses Zusatzprodukt erhalten haben, geben Sie auch dieses Produkt zurück. Bitte legen Sie Ihrer Sendung das ausgefüllte Rückgabeformular bei oder eine Notiz, aus der hervorgeht, ob Sie eine Rückerstattung oder einen Umtausch (In diesem Fall auch das Wunschprodukt) des Produkts wünschen. Weitere Informationen und die Bedingungen für Rückgabe und Umtausch finden Sie hier

 

Wann wird meine Rücksendung bearbeitet?

Nach niederländischem Recht sind wir verpflichtet, eine Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach Rücksendung des Produkts durch den Kunden zu bearbeiten, die meisten Rückerstattungen werden bereits innerhalb von 5 Arbeitstagen bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit aufgrund saisonaler Umstände - wie z.B. der Weihnachtszeit - manchmal bis zu 7 Werktage dauern kann. 
 

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Nach niederländischem Recht sind wir verpflichtet, eine Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach Rücksendung des Produkts durch den Kunden zu bearbeiten, die meisten Rückerstattungen werden bereits innerhalb von 5 Arbeitstagen bearbeitet. Nachdem wir den Zahlungsauftrag an unsere Bank oder unseren Zahlungsdienstleister weitergereicht haben, beträgt die Bearbeitungszeit bis zu 72 Stunden, bevor die Rückerstattung auf Ihrem Konto eingegangen ist. Weitere Informationen zu Rückgaben & Rückerstattungen finden Sie hier. Bitte beachten Sie, dass aufgrund saisonaler Gegebenheiten - wie z.B. der Weihnachtszeit - die Bearbeitungszeit manchmal bis zu 7 Werktage dauern kann. 

Haben Sie eine Frage zum Versand?

 

Meine Bestellung ist nicht rechtzeitig eingetroffen, und ich lebe in Europa. Wann werde ich sie erhalten?

Unsere Versandpartner tun ihr Bestes, um Ihr Paket pünktlich zuzustellen. Wenn die Zustellung länger dauert als auf unserer Website angegeben, rufen Sie die Seite trackyourparcel.eu auf, um den Versandstatus Ihrer Sendung einzusehen.

 

Meine Bestellung ist nicht rechtzeitig eingetroffen, und ich lebe außerhalb Europas. Wann werde ich sie erhalten?

Außerhalb Europas müssen Pakete oft den lokalen Zoll passieren, um in das Postnetz zu gelangen. Dies kann zu einer Verzögerung von bis zu 3 Wochen führen. Während der Zeit, in der sich Ihr Paket beim Zoll befindet, sind keine Aktualisierungen der Sendungsverfolgung verfügbar. Leider können wir diesen Prozess nicht kontrollieren oder beschleunigen.
 

Kann ich mein Paket innerhalb Europas verfolgen?

Ja, das können Sie. Bitte rufen Sie die Seite trackyourparcel.eu auf und loggen Sie sich mit Ihrer Paketnummer (ABCxxxxxxxxx oder HWGxxxxxxxx) und Ihrer Postleitzahl ein. Die Website zeigt Ihnen dann den Status der Sendung an, und welcher Kurierdienst eingesetzt wurde.

 

Kann ich mein Paket außerhalb Europas verfolgen?

Wenn Sie die Option Standardpaket gewählt haben, wurde Ihre Bestellung mit der niederländischen Post versandt. Ab dem Zeitpunkt, an dem Ihre Bestellung unser Lager verlässt, hat das Paket eine Trackingnummer der niederländischen Post. Bei der Ankunft im Zustellungsland erhält das Paket eine neue Tracking-Nummer des lokalen Postnetzes. In vielen Fällen sind diese Kontrollnummern nicht miteinander verbunden, und damit geht die Sendungsverfolgung verloren. Das bedeutet nicht, dass Ihr Paket nicht zugestellt wird, es bedeutet nur, dass die Sendungsverfolgung eingeschränkt ist. 
 

Liefern Sie in mein Land?

Im Warenkorb sehen Sie, ob der Versand in Ihr Land verfügbar ist. Wir versenden nicht in alle Länder der Welt. Dafür gibt es zwei Hauptgründe:

  1. Wir haben häufige und mehrfache Fälle von Postbetrug in diesem speziellen Land erlebt.
  2. Die von Ihnen gewählte Versandmethode ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
Die vollständige Liste der Länder, in die wir versenden, finden Sie hier.
 

Warum muss ich Einfuhrsteuer zahlen? (außerhalb der EU)

Die Holland Watch Group hat ihren Sitz in den Niederlanden. Wenn Sie außerhalb der Europäischen Union wohnen, berechnen wir für Ihre Bestellung keine Mehrwertsteuer, aber Ihr örtliches Zollamt hat das Recht, Einfuhrzoll, Mehrwertsteuer und Verwaltungskosten in Rechnung zu stellen. Nicht jedes Land erhebt von seinen Bürgern Gebühren, und der Schwellenwert für die Erhebung ist von Land zu Land unterschiedlich. Weitere Informationen zu Einfuhrsteuern finden Sie hier.

Kundenservice



Kontakt

Holland Watch Group B.V.
Willebrordusstraat 14-16
3037 TR, Rotterdam
Niederlande

Telefon: +31 (0)85 489 20 12
E-Mail: Aufrufen