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Bei Holland Watch Group sind wir bestrebt, unseren Kunden hochwertige Luxusuhren und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir verstehen, dass manchmal Dinge nicht nach Plan verlaufen und ein Kunde eine Beschwerde hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir jede Beschwerde ernst nehmen und alles in unserer Macht Stehende tun werden, um eine angemessene Lösung zu finden. Wenn Sie eine Beschwerde haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir bemühen uns, alle Probleme so schnell und effizient wie möglich zu lösen. Wir glauben, dass wir unseren Service verbessern und als Unternehmen weiter wachsen können, wenn wir unseren Kunden zuhören. Wir können mit Stolz sagen, dass wir viele Beschwerden zur Zufriedenheit unserer Kunden lösen konnten. Wir freuen uns, einige konkrete Beispiele von Kunden zu nennen, die sich mit einem Problem an uns gewandt haben und mit unserer Lösung zufrieden waren. Hier sind ein paar ihrer Geschichten:
Wenn Sie der Meinung sind, dass wir Ihre Beschwerde nicht ausreichend und in Übereinstimmung mit dem geltenden Recht gelöst haben, können Sie Ihre lokale E-Commerce Europe-Organisation bitten, in dem Streitfall zu vermitteln.
Wenn die Schlichtung scheitert, können Sie Ihre Beschwerde an die europäische Online-Plattform für Streitigkeiten weiterleiten: http://ec.europa.eu/consumers/odr/