Produkt beschädigt oder defekt

Transportbeschädigung eines Produkts

Ist ein Artikel beschädigt oder defekt angekommen? Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Problem zu melden. Wenn Sie das Produkt zurücksenden möchten, folgen Sie bitte diesen Anweisungen.

Nach Erhalt des zurückgegebenen Artikels werden wir uns darum kümmern, Ihren Kauf so schnell wie möglich zu ersetzen. Wenn es nicht möglich ist, Ihren Artikel zu ersetzen, erhalten Sie eine Rückerstattung des vollen Betrags, der für den Artikel bezahlt wurde, in derselben Zahlungsform und auf demselben Konto, das ursprünglich für den Kauf verwendet wurde.

Bitte beachten Sie, dass wir Standard-Kunststoffverpackungen, die während des Versands zerbrochen sind, nicht ersetzen können.

Reparatur von gebrauchten Produkten innerhalb der Garantiezeit

Im Falle einer Garantiereparatur legen Sie bitte die Garantiekarte Ihrer defekten Uhr bei. Garantiereparaturen ohne die Garantiekarte können  nicht bearbeitet werden.

Im Falle einer Garantiereparatur müssen Sie die Uhr nicht in der Originalverpackung des Herstellers zurücksenden. Holland Watch Group kann nicht garantieren, dass Sie die gleiche Verpackung zurückerhalten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Uhr sorgfältig verpacken, zum Beispiel in Luftpolsterfolie.

Bitte befolgen Sie die Anweisungen für die Rücksendung eines Produkts