Mastersintime.de verwendet Cookies und ähnliche Techniken, um die Website zu betreiben und Ihnen beim Einkaufen eine geschützte Plattform zu bieten. Außerdem verwenden wir Cookies, um Ihr Einkaufserlebnis persönlicher zu gestalten. Mit diesen Cookies verfolgen wir und Dritte Ihr Nutzungsverhalten auf unserer Website, wir zeigen auf Ihre Präferenzen zugeschnittene Werbung an und wir sammeln Informationen zur Optimierung unserer Website. Weitere Informationen?
Wenn Sie auf "Einverstanden" klicken oder auf unserer Website fortfahren, gehen wir davon aus, dass Sie einverstanden sind.
Wir bei Mastersintime.de tun unser Bestes, um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit dem von Ihnen gekauften Produkt nicht zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben.
Sie möchten Ihre Uhr zurückgeben, um sie reparieren zu lassen? Bitte wählen Sie unten die für Sie zutreffende Situation aus, um den richtigen Weg zur Rückgabe Ihres Produkts zu finden. Wir freuen uns darauf, Ihnen Ihre reparierte Uhr so schnell wie möglich wieder zur Verfügung zu stellen.
Wir bitten Sie, bei Ihrer Rückgabe die folgenden Bedingungen zu beachten:
- Sie haben eine Bedenkzeit von 30 Tagen ab dem Tag, an dem Sie das Produkt erhalten haben.
- Melden Sie das Produkt, das Sie zurückgeben möchten, vorher an und laden Sie das Zollformular CN22 oder CN23 herunter.
- Senden Sie die Uhren bitte, sofern dies möglich ist, in der Originalverpackung zurück.
- Das Produkt muss vollständig zurückgeschickt werden, einschließlich aller Zubehörteile und Komponenten.
- Fehlen Zubehör oder Teile, wird der Einzelhandelswert von Ihrem Erstattungsbetrag abgezogen.
- Etiketten müssen intakt sein, sofern dies möglich ist.
- Legen Sie bitte den Garantieschein/das Garantieheft bei, sofern dies möglich ist.
Diese Bedingungen stellen keine Verpflichtung zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts dar.
- Die Erstattung erfolgt, sobald wir das Produkt vollständig zurückerhalten haben.
- Wenn wir die Rücksendung nicht innerhalb von 14 Tagen nach der Vorankündigung erhalten, erstatten wir Ihnen das Geld zu dem Zeitpunkt zurück, an dem Sie nachweisen können, dass Sie das Produkt an uns geschickt haben.
- Die Rückerstattung erfolgt über die gleiche Zahlungsmethode, die für die Abwicklung der Bestellung verwendet wurde.
- Falls [domain] bei Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen ist, erstatten wir Ihnen auch die ursprünglichen Versandkosten sowie die Kosten für die Rücksendung.
1. Fügen Sie eine klare Beschreibung des Problems bei.
2. Falls Sie das Produkt bei HWG gekauft haben, fügen Sie die Originalrechnung von HWG oder Ihre ursprüngliche Bestellnummer bei.
3. Achten Sie darauf, die Uhr sorgfältig zu verpacken, z.B. in Luftpolsterfolie.
4. Bringen Sie Ihr Paket zu Ihrem örtlichen Postamt oder Ihrer Postagentur.
5. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Paket mit Sendungsverfolgung zu versenden.
6. Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg auf, bis der Empfang bestätigt wurde.
Rücksendeadresse
Holland Watch Group B.V.
Reparaturabteilung
Willebrordusstraat 14-16
3037 TR Rotterdam
Niederlande
Zusätzliche Hinweise zur Rückgabe
- Sie müssen die Uhr nicht in der Originalverpackung der Marke zurückschicken. [domain] kann nicht garantieren, dass Sie die gleiche Verpackung zurückerhalten.
- Nach Erhalt der zurückgesandten Ware wird unser zertifizierter Uhrmacher einen Kostenvoranschlag erstellen.
- Die Kosten für den Versand an HWG gehen zu Ihren Lasten. Wir übernehmen die Kosten für den Rückversand.
- Weitere Informationen über den Reparaturvorgang finden Sie hier
1. Fügen Sie eine klare Beschreibung des Problems bei.
2. Legen Sie die gültige, abgestempelte Garantiekarte bei.
3. Legen Sie bitte die Originalrechnung von HWG oder Ihre ursprüngliche Bestellnummer bei.
4. Bitte verpacken Sie die Uhr sorgfältig, z.B. in Luftpolsterfolie.
5. Bringen Sie Ihr Paket zu Ihrem örtlichen Postamt oder Ihrer Postagentur.
6. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Paket mit Sendungsverfolgung zu versenden.
7. Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg auf, bis der Empfang bestätigt wurde.
Rücksendeadresse
Holland Watch Group B.V.
Reparaturabteilung
Willebrordusstraat 14-16
3037 TR Rotterdam
Niederlande
Zusätzliche Hinweise zur Rückgabe
- Sie müssen die Uhr nicht in der Originalverpackung der Marke zurückschicken. [domain] kann nicht garantieren, dass Sie die gleiche Verpackung zurückerhalten.
- Nach Erhalt der zurückgesandten Ware wird unser zertifizierter Uhrmacher feststellen, ob Ihre Reklamation unter die Garantie fällt.
- Die Kosten für den Versand an HWG gehen zu Ihren Lasten. Wir übernehmen die Kosten für den Rückversand.
- Weitere Informationen über den Reparaturablauf finden Sie hier.
1. Fügen Sie eine klare Beschreibung des Problems bei.
2. Legen Sie die gültige, gestempelte Garantiekarte zu Ihrer defekten Uhr.
3. Achten Sie darauf, die Uhr sorgfältig zu verpacken, zum Beispiel in Luftpolsterfolie.
4. Bringen Sie Ihr Paket zu Ihrem örtlichen Postamt oder einer Postagentur.
5. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Paket nachverfolgbar zu versenden.
6. Bitte bewahren Sie den Versendebeleg auf, bis der Empfang bestätigt wurde.
Rücksendeadresse
Holland Watch Group B.V.
Reparaturabteilung
Willebrordusstraat 14-16
3037 TR Rotterdam
Niederlande
Zusätzliche Hinweise zur Rückgabe
- Sie müssen die Uhr nicht in der Originalverpackung schicken. [domain] kann nicht garantieren, dass Sie bei Rücksendung die gleiche Verpackung erhalten.
- Nach Erhalt der zugesandten Ware wird unser zertifizierter Uhrmacher feststellen, ob Ihre Reklamation unter die Garantie fällt.
- Falls Ihr Garantieanspruch anerkannt wird und das Produkt bei uns gekauft wurde, erstatten wir Ihnen die Versandkosten der Sendung.
- Weitere Informationen über das Reparaturverfahren finden Sie hier
1. Loggen Sie sich auf unserer ‘Mein Bestellung’ Seite ein
2. Melden Sie das Produkt, das Sie uns zusenden möchten, an und wählen Sie "Rücksendung zur Reparatur".
3. Bitte achten Sie darauf, die Uhr sorgfältig zu verpacken, z.B. in Luftpolsterfolie.
4. Laden Sie das Zollformular CN22 oder CN23 herunter.
5. Fügen Sie eine (detaillierte) Beschreibung des Defekts an Ihrer Uhr bei.
6. Legen Sie die gültige, abgestempelte Garantiekarte zu Ihrer defekten Uhr.
7. Bringen Sie Ihr Paket zu Ihrem örtlichen Postamt oder Ihrer Postagentur.
8. Bitte bewahren Sie den Rücksendebeleg auf, bis der Empfang bestätigt wurde.
Zusätzliche Anweisungen und Informationen
- Im Falle einer Reparatur im Rahmen der Garantie müssen Sie die Uhr nicht in der Originalverpackung zurückschicken. [domain] kann nicht garantieren, dass Sie die gleiche Verpackung zurückerhalten.
- Nach Erhalt des zurückgesandten Produkts wird unser zertifizierter Uhrmacher feststellen, ob Ihre Reklamation unter die Garantie fällt.
- Falls Ihr Garantieanspruch anerkannt wird und das Produkt bei uns gekauft wurde, erstatten wir Ihnen die Versandkosten für die Rücksendung.
- Weitere Informationen über das Reparaturverfahren finden Sie hier.