Mastersintime.de verwendet Cookies und ähnliche Techniken, um die Website zu betreiben und Ihnen beim Einkaufen eine geschützte Plattform zu bieten. Außerdem verwenden wir Cookies, um Ihr Einkaufserlebnis persönlicher zu gestalten. Mit diesen Cookies verfolgen wir und Dritte Ihr Nutzungsverhalten auf unserer Website, wir zeigen auf Ihre Präferenzen zugeschnittene Werbung an und wir sammeln Informationen zur Optimierung unserer Website. Weitere Informationen?
Wenn Sie auf "Einverstanden" klicken oder auf unserer Website fortfahren, gehen wir davon aus, dass Sie einverstanden sind.
Seit dem 1. Oktober 2016 bietet HWG eine kostenlose einjährige Garantieverlängerung für Uhren an. Dabei handelt es sich um einen besonderen und einzigartigen kostenlosen Service, der die Herstellergarantie um ein Jahr verlängert.
Das Anfangsdatum der (Hersteller-/Werks-)Garantie ist das Datum auf Ihrer Garantiekarte oder das Datum auf Ihrer Rechnung.
Die (Werks-)Garantiebedingungen und die Dauer der Garantie entnehmen Sie bitte der Garantiekarte / dem Begleitheft Ihrer Uhr. Darüber hinaus gelten die folgenden Bedingungen:
Wenn Sie arantie für Ihre Uhr in Anspruch nehmen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Bitte legen Sie Ihrem Garantiefall die gültige, abgestempelte Garantiekarte und/oder die Kaufrechnung bei. Die Garantie kann bei den meisten von der Marke autorisierten Juwelieren und Verkaufsstellen geltend gemacht werden. Einige Marken verlangen, dass Sie sich mit Ihrem Garantieanspruch an die ursprüngliche Verkaufsstelle wenden. Lesen Sie die Garantiekarte/Garantiebroschüre für weitere Informationen.
Bitte informieren Sie sich in der Garantiebroschüre darüber, was von der Garantie abgedeckt wird. Bewahren Sie dieses Heft an einem sicheren Ort auf, damit Sie wissen, wo Sie es im Bedarfsfall finden können. Im Allgemeinen deckt die Werksgarantie Material- und Uhrwerkfehler ab. Die Werksgarantie deckt keine Schäden ab, die durch täglichen Verschleiß oder übermäßigen Gebrauch oder Missbrauch des Armbands, der Zubehörteile und des Uhrwerks entstehen. Die Garantie deckt keine Wasserschäden ab, wenn die Uhr nicht gemäß den Richtlinien des Herstellers verwendet wird. Alle Uhren werden in funktionsfähigem Zustand versandt. Die Garantie erstreckt sich nicht auf die Lebensdauer der Batterie und/oder den Austausch der Batterie. Die Garantie erlischt gewöhnlicherweise, wenn Reparaturen von anderen Personen als einem authorisierten Händler der Marke durchgeführt werden.
Für alle Marken, von denen wir lizenzierter Händler sind, erhalten Sie eine weltweite Garantie. Dies ist die gleiche Garantie, die Sie von jedem offiziellen Händler dieser Marke erhalten würden. Wir bieten auch Unterstützung, wenn Sie einen Garantieanspruch geltend machen müssen. In jedem Fall wird die Uhr von einem lizenzierten Uhrmacher oder vom Hersteller selbst überprüft und repariert.
Für Uhrenbeweger und Uhrenboxen gelten die gleichen Garantiebestimmungen mit einer maximalen Garantiezeit von 2 Jahren.
Second Chance Uhren sind nicht von der Herstellergarantie abgedeckt. Das bedeutet, dass Sie für einen Garantieanspruch nicht zu einem anderen Händler gehen können.
Wir haben ein eigenes Service-Center, in dem noch ein Jahr lang über uns alle Defekte abgedeckt sind, die an Materialien und dem Uhrwerk auftreten.
Diese Holland Watch Group-Garantie deckt keine Schäden ab, die durch normalen täglichen Gebrauch oder durch Überbeanspruchung oder unsachgemäßen Gebrauch des Armbands, der Befestigungen oder des Glases entstehen.
Als Wiederverkäufer sind wir per Gesetz für die gesetzliche Gewährleistung unserer Produkte verantwortlich. Das bedeutet, dass wir als erste Partei für die Garantie auf das Produkt haften, auch wenn der Hersteller eine weltweite Garantie anbietet.
Falls Sie Reparaturen im Rahmen der Garantie beanspruchen, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um uns Ihr Problem mitzuteilen. Wenn das Problem, das Sie mit Ihrer Uhr haben, durch die Garantie abgedeckt ist, senden wir die Uhr an das Werk. Wenn die erforderlichen Servicearbeiten nicht durch die Garantie abgedeckt sind, werden wir Sie so schnell wie möglich darüber informieren. In den meisten Fällen beträgt die Reparaturzeit etwa 4-7 Wochen, abhängig von der Verfügbarkeit von Ersatzteilen. In den seltenen Fällen, in denen wir der Meinung sind, dass eine Reklamation nicht durch die Garantie abgedeckt ist, werden wir Sie so schnell wie möglich kontaktieren.