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Masters In Time FAQ

Wir aktualisieren ständig unseren FAQ-Bereich hier bei Masters In Time. Auf dieser Seite finden Sie Fragen und Antworten im Zusammenhang mit den von uns verkauften Uhren. Wenn Ihre Frage und Antwort nicht in dieser Liste enthalten ist, senden Sie sie bitte über unser Feedback-Formular an uns, damit wir Ihre Frage beantworten und unseren FAQ-Bereich aktualisieren können.

Haben Sie eine Frage zur Zahlung?

Ich habe meine Meinung geändert und möchte meine Zahlung stornieren.

Unsere Logistikabteilung arbeitet sehr schnell, aber wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, werden wir alles im Rahmen unserer Möglichkeiten tun, um Ihre Bestellung zu stornieren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, der Ihnen gerne behilflich sein wird.

Ich habe Probleme beim Bezahlen mit meiner Kreditkarte.

Es kann viele Gründe geben, warum Sie auf unserer Website keine Zahlung mit Ihrer Kreditkarte vornehmen können. Bitte setzen Sie sich mit Ihrer Bank in Verbindung, da sie Ihnen alle Einzelheiten über die abgelehnte Transaktion mitteilen kann und Ihnen helfen sollte, eine erfolgreiche Transaktion durchzuführen. 

Meine Kreditkartenzahlung wurde akzeptiert, aber meine Bestellung wurde nicht angenommen. 

HWG arbeitet mit Software zur automatischen Betrugserkennung. Ihre Bestellung wurde von dieser Software wahrscheinlich als potenzieller Betrug markiert. Wenn Sie Ihre eigene Kreditkarte verwenden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, der Ihnen gerne behilflich sein wird. 

Ich hätte gerne eine Rechnung.

Überhaupt kein Problem. Wir drucken der Umwelt zuliebe keine Rechnungen. Sie können sich Ihre Rechnung jederzeit auf der Bestellservice-Seite herunterladen. 

Wie erhalte ich meine Rückerstattung?

Rückerstattungen werden immer auf die ursprüngliche Zahlungsweise zurückgezahlt. Das heißt, wenn Sie mit einer Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die Rückerstattung auf dieselbe Kreditkarte vornehmen. Weitere Informationen zu Rückgabe und Umtausch finden Sie hier.

Ist das Bezahlen auf Ihrer Website sicher?

Auf jeden Fall! Unser Anbieter ist einer der führenden Zahlungsdienstleister, der eine 100% sichere Zahlungsumgebung bietet. Unser Service erfüllt die strengen Sicherheitsanforderungen von Visa und MasterCard gemäß dem Payment Card Industry Data Security Standard (PCI DSS) und dem PCI Point-to-Point Encryption (P2PE) Standard für sichere POS- und mPOS-Lösungen. Beide PCI-Zertifikate sind ein Beleg für die technische und organisatorische Sicherheit von Computop.

 
 
 
 

Haben Sie eine Frage zum Versand?

Liefern Sie in mein Land?

Im Warenkorb sehen Sie, ob der Versand in Ihr Land verfügbar ist. Wir versenden nicht in alle Länder der Welt. Dafür gibt es zwei Hauptgründe:

  1. Wir haben häufige und mehrfache Fälle von Postbetrug in diesem speziellen Land erlebt.
  2. Die von Ihnen gewählte Versandmethode ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
Die vollständige Liste der Länder, in die wir versenden, finden Sie hier.

Warum muss ich Einfuhrsteuer zahlen? (außerhalb der EU)

Die Holland Watch Group hat ihren Sitz in den Niederlanden. Wenn Sie außerhalb der Europäischen Union wohnen, berechnen wir für Ihre Bestellung keine Mehrwertsteuer, aber Ihr örtliches Zollamt hat das Recht, Einfuhrzoll, Mehrwertsteuer und Verwaltungskosten in Rechnung zu stellen. Nicht jedes Land erhebt von seinen Bürgern Gebühren, und der Schwellenwert für die Erhebung ist von Land zu Land unterschiedlich. Weitere Informationen zu Einfuhrsteuern finden Sie hier.

Kann ich mein Paket innerhalb Europas verfolgen?

Ja, das können Sie. Bitte rufen Sie die Seite trackyourparcel.eu auf und loggen Sie sich mit Ihrer Paketnummer (ABCxxxxxxxxx oder HWGxxxxxxxx) und Ihrer Postleitzahl ein. Die Website zeigt Ihnen dann den Status der Sendung an, und welcher Kurierdienst eingesetzt wurde.

Meine Bestellung ist nicht rechtzeitig eingetroffen, und ich lebe außerhalb Europas. Wann werde ich sie erhalten?

Außerhalb Europas müssen Pakete oft den lokalen Zoll passieren, um in das Postnetz zu gelangen. Dies kann zu einer Verzögerung von bis zu 3 Wochen führen. Während der Zeit, in der sich Ihr Paket beim Zoll befindet, sind keine Aktualisierungen der Sendungsverfolgung verfügbar. Leider können wir diesen Prozess nicht kontrollieren oder beschleunigen.

Meine Bestellung ist nicht rechtzeitig eingetroffen, und ich lebe in Europa. Wann werde ich sie erhalten?

Unsere Versandpartner tun ihr Bestes, um Ihr Paket pünktlich zuzustellen. Wenn die Zustellung länger dauert als auf unserer Website angegeben, rufen Sie die Seite trackyourparcel.eu auf, um den Versandstatus Ihrer Sendung einzusehen.

Kann ich mein Paket außerhalb Europas verfolgen?

Wenn Sie die Option Standardpaket gewählt haben, wurde Ihre Bestellung mit der niederländischen Post versandt. Ab dem Zeitpunkt, an dem Ihre Bestellung unser Lager verlässt, hat das Paket eine Trackingnummer der niederländischen Post. Bei der Ankunft im Zustellungsland erhält das Paket eine neue Tracking-Nummer des lokalen Postnetzes. In vielen Fällen sind diese Kontrollnummern nicht miteinander verbunden, und damit geht die Sendungsverfolgung verloren. Das bedeutet nicht, dass Ihr Paket nicht zugestellt wird, es bedeutet nur, dass die Sendungsverfolgung eingeschränkt ist. 
 
 

Haben Sie eine Frage zur Garantie oder zu Reparaturen?

Wie kann ich Garantieansprüche für eine defekte Uhr geltend machen?

Wenn Sie arantie für Ihre Uhr in Anspruch nehmen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Bitte legen Sie Ihrem Garantiefall die gültige, abgestempelte Garantiekarte und/oder die Kaufrechnung bei. Die Garantie kann bei den meisten von der Marke autorisierten Juwelieren und Verkaufsstellen geltend gemacht werden. Einige Marken verlangen, dass Sie sich mit Ihrem Garantieanspruch an die ursprüngliche Verkaufsstelle wenden. Lesen Sie die Garantiekarte/Garantiebroschüre für weitere Informationen.

Wenn Sie die erweiterte HWG-Garantie in Anspruch nehmen möchten, akzeptieren wir die abgestempelte Garantiekarte oder die HWG-Rechnung als Garantiebeleg.

Mein Uhrglas ist zerbrochen oder gerissen, was kann ich tun?

Das Uhrglas ist leider nicht durch die Werksgarantie abgedeckt. Bruch durch Schläge, Stöße, Stürze usw. ist niemals durch die Garantie gedeckt. Wenn Sie der Meinung sind, dass der Bruch auf einen Herstellungsfehler zurückzuführen ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, um weitere Optionen zu besprechen.

Das Armband meiner Uhr ist gebrochen oder gerissen, was kann ich tun?

Uhrenarmbänder sind leider nicht durch die Werksgarantie abgedeckt. Wir sind jedoch der Meinung, dass Sie als unser Kunde Anspruch auf ein einwandfrei funktionierendes Produkt haben. Wenn Sie der Meinung sind, dass das von Ihnen erhaltene Produkt aufgrund eines Herstellungsfehlers defekt ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst und stellen Sie uns Bilder des Defekts zur Verfügung. Anhand klarer Fotos können wir das Problem feststellen und eine geeignete Lösung für Sie finden.

Meine mechanische Uhr ist ungenau.

Mechanische Uhren können eine Abweichung in der Zeitmessung aufweisen. Die Grenze für diese Abweichung beträgt +6 Minuten und -4 Minuten auf 24 Stunden. Da dies je nach Marke unterschiedlich ist, finden Sie diese zulässige Abweichung immer im mitgelieferten Handbuch. Weist Ihre Uhr eindeutig eine grössere Abweichung auf? In diesem Fall wenden Sie sich bitte mit Ihrer gültigen Garantiekarte an einen autorisierten Händler Ihrer Marke.

Meine Uhr funktioniert nicht mehr und hat noch Garantie. Ist sie defekt und muss ich sie zur Reparatur einsenden?

In den meisten Fällen ist eine leere Batterie die Ursache für eine stehengebliebene Quartzuhr. Bitte lassen Sie die Batterie von einem vertrauenswürdigen Juwelier oder offiziellen Händler der Marke austauschen. Wenn die Uhr nach dem Batteriewechsel immer noch nicht funktioniert, muss die Uhr bei einem offiziellen Händler zur Garantieleistung vorgestellt werden. 

Muss ich die Hersteller-Verpackung zurückschicken, wenn ich eine Uhr zur Reparatur einsende?

Nein, wenn Sie eine Uhr zur Reparatur oder für einen Garantieanspruch einsenden, möchten wir nur die Uhr und eine gültige Garantiekarte und/oder Kaufrechnung erhalten.
 
 

Haben Sie eine Frage zu Uhrenarmbändern?

Ich habe auf Ihrer Website ein Uhrenarmband gekauft, das jetzt defekt ist.

Uhrenarmbänder sind nicht durch die Werksgarantie abgedeckt. Als Kunde haben Sie jedoch das Recht auf ein gutes Produkt. Wenn Sie feststellen, dass das Produkt, das Sie erhalten haben, einen Fabrikationsfehler aufweist, stellen Sie uns bitte Bilder des Produkts zur Verfügung, damit wir den Fehler feststellen und Ihnen eine gute Lösung anbieten können.

Ich brauche Hilfe bei der Suche nach einem Armband für meine Uhr.

Wir freuen uns, Ihnen bei der Suche nach einem Armband für Ihre Uhr zu helfen.
Bitte stellen Sie uns folgende Daten zur Verfügung:
  1. Ein Bild von der Vorderseite der Uhr
  2. Ein Bild von der Rückseite der Uhr
  3. Eine Angabe, welche Art von Uhrenarmband Sie suchen. Originalband, Originalmarke oder ein generisches Armband?

Das Uhrenarmband, das ich auf Ihrer Website gekauft habe, passt nicht zu meiner Uhr.

Es tut uns wirklich leid, dies zu hören. Bitte senden Sie das Uhrenarmband zurück und geben Sie an, ob Sie eine Rückerstattung oder Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Armband wünschen.
Wenn Sie unsere Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit folgendem Inhalt:
  1. Ein Bild von der Vorderseite Ihrer Uhr
  2. Ein Bild von der Rückseite Ihrer Uhr
  3. Eine Angabe, welche Art von Uhrenarmband Sie suchen. Originalband, Originalmarke oder ein generisches Armband?
Mit diesen Informationen hoffen wir, dieses Problem lösen zu können.

Ich habe eine Skagen-Uhr. Welches Skagen-Armband benötige ich?

Einige Serien von Skagen-Uhren wurden mit zwei verschiedenen Montagearten hergestellt. Entweder sind die Armbänder mit zwei Druckstiften oder mit zwei kleinen Schrauben versehen. Vergewissern Sie sich vor der Bestellung, dass Sie die richtige Art der Befestigung gewählt haben.

Ich brauche ein neues Armband für meine Swatch-Uhr.

Für Swatch-Uhren ist es wirklich schwer, ein Armband zu finden, da die Uhren keinen Code auf der Rückseite haben, mit dem man die Uhr identifizieren kann. Bitte senden Sie uns:
  1. Ein Foto von der Vorderseite Ihrer Swatch
  2. Ein Foto von der Rückseite Ihrer Swatch
  3. Eine Angabe, welche Art von Uhrenarmband Sie suchen. Kunststoff, Silikon, Leder oder Stahl?
Auf der Grundlage dieser Informationen werden wir Ihnen Armbänder anbieten, die zu Ihrer Uhr passen, so dass Sie das gewünschte Armband auswählen können.
 
 
 

Haben Sie eine Frage zur Rückgabe?

Ich möchte mein Produkt umtauschen. Ist das möglich?

Das Austauschen eines Artikels ist einfach. Bitte melden Sie sich auf unserer Bestellservice-Seite an und folgen Sie den rechts aufgeführten Schritten.

Rückerstattung oder Umtausch, was sende ich zurück?

Wenn Ihnen das gekaufte Produkt nicht gefällt und Sie es für eine Rückerstattung oder einen Umtausch zurückgeben möchten, müssen Sie das komplette Produkt, das Sie erhalten haben, einschließlich des Kartons, der Etiketten und aller Papiere (wenn möglich) zurückgeben. Wenn Sie mit Ihrem Kauf ein kostenloses Zusatzprodukt erhalten haben, geben Sie auch dieses Produkt zurück. Bitte legen Sie Ihrer Sendung das ausgefüllte Rückgabeformular bei oder eine Notiz, aus der hervorgeht, ob Sie eine Rückerstattung oder einen Umtausch (In diesem Fall auch das Wunschprodukt) des Produkts wünschen. Weitere Informationen und die Bedingungen für Rückgabe und Umtausch finden Sie hier

Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?

Das Rücksenden eines Artikels ist einfach. Bitte melden Sie sich auf unserer Bestellservice-Seite an und folgen Sie den rechts aufgeführten Schritten.

Wann wird meine Rücksendung bearbeitet?

Sie erhalten innerhalb von 14 Tagen nach Widerruf eine Rückerstattung, jedoch ist der Unternehmer berechtigt, die Erstattung des Kaufpreises zurückhalten, bis der Eingang des Artikels registriert wurde oder Sie einen Nachweis über desses Versand einreichen. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit aufgrund saisonaler Umstände - wie z.B. der Weihnachtszeit - manchmal bis zu 7 Werktage dauern kann. 

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Sie erhalten innerhalb von 14 Tagen nach Widerruf eine Rückerstattung, jedoch ist der Unternehmer berechtigt, die Erstattung des Kaufpreises zurückhalten, bis der Eingang des Artikels registriert wurde oder Sie einen Nachweis über desses Versand einreichen. Nachdem wir den Zahlungsauftrag an unsere Bank oder unseren Zahlungsdienstleister weitergereicht haben, beträgt die Bearbeitungszeit bis zu 72 Stunden, bevor die Rückerstattung auf Ihrem Konto eingegangen ist. Weitere Informationen zu Rückgaben & Rückerstattungen finden Sie hier. Bitte beachten Sie, dass aufgrund saisonaler Gegebenheiten - wie z.B. der Weihnachtszeit - die Bearbeitungszeit manchmal bis zu 7 Werktage dauern kann.