Wir aktualisieren ständig unseren FAQ-Bereich hier bei Masters In Time. Auf dieser Seite finden Sie Fragen und Antworten im Zusammenhang mit den von uns verkauften Uhren. Wenn Ihre Frage und Antwort nicht in dieser Liste enthalten ist, senden Sie sie bitte über unser Feedback-Formular an uns, damit wir Ihre Frage beantworten und unseren FAQ-Bereich aktualisieren können.
Überhaupt kein Problem. Wir drucken der Umwelt zuliebe keine Rechnungen. Sie können sich Ihre Rechnung jederzeit auf der Bestellservice-Seite herunterladen.
Rückerstattungen werden immer auf die ursprüngliche Zahlungsweise zurückgezahlt. Das heißt, wenn Sie mit einer Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die Rückerstattung auf dieselbe Kreditkarte vornehmen. Weitere Informationen zu Rückgabe und Umtausch finden Sie hier.
Auf jeden Fall! Unser Anbieter ist einer der führenden Zahlungsdienstleister, der eine 100% sichere Zahlungsumgebung bietet. Unser Service erfüllt die strengen Sicherheitsanforderungen von Visa und MasterCard gemäß dem Payment Card Industry Data Security Standard (PCI DSS) und dem PCI Point-to-Point Encryption (P2PE) Standard für sichere POS- und mPOS-Lösungen. Beide PCI-Zertifikate sind ein Beleg für die technische und organisatorische Sicherheit von Computop.
Im Warenkorb sehen Sie, ob der Versand in Ihr Land verfügbar ist. Wir versenden nicht in alle Länder der Welt. Dafür gibt es zwei Hauptgründe:
Die Holland Watch Group hat ihren Sitz in den Niederlanden. Wenn Sie außerhalb der Europäischen Union wohnen, berechnen wir für Ihre Bestellung keine Mehrwertsteuer, aber Ihr örtliches Zollamt hat das Recht, Einfuhrzoll, Mehrwertsteuer und Verwaltungskosten in Rechnung zu stellen. Nicht jedes Land erhebt von seinen Bürgern Gebühren, und der Schwellenwert für die Erhebung ist von Land zu Land unterschiedlich. Weitere Informationen zu Einfuhrsteuern finden Sie hier.
Ja, das können Sie. Bitte rufen Sie die Seite trackyourparcel.eu auf und loggen Sie sich mit Ihrer Paketnummer (ABCxxxxxxxxx oder HWGxxxxxxxx) und Ihrer Postleitzahl ein. Die Website zeigt Ihnen dann den Status der Sendung an, und welcher Kurierdienst eingesetzt wurde.
Unsere Versandpartner tun ihr Bestes, um Ihr Paket pünktlich zuzustellen. Wenn die Zustellung länger dauert als auf unserer Website angegeben, rufen Sie die Seite trackyourparcel.eu auf, um den Versandstatus Ihrer Sendung einzusehen.
Wenn Sie arantie für Ihre Uhr in Anspruch nehmen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Bitte legen Sie Ihrem Garantiefall die gültige, abgestempelte Garantiekarte und/oder die Kaufrechnung bei. Die Garantie kann bei den meisten von der Marke autorisierten Juwelieren und Verkaufsstellen geltend gemacht werden. Einige Marken verlangen, dass Sie sich mit Ihrem Garantieanspruch an die ursprüngliche Verkaufsstelle wenden. Lesen Sie die Garantiekarte/Garantiebroschüre für weitere Informationen.
Das Austauschen eines Artikels ist einfach. Bitte melden Sie sich auf unserer Bestellservice-Seite an und folgen Sie den rechts aufgeführten Schritten.
Wenn Ihnen das gekaufte Produkt nicht gefällt und Sie es für eine Rückerstattung oder einen Umtausch zurückgeben möchten, müssen Sie das komplette Produkt, das Sie erhalten haben, einschließlich des Kartons, der Etiketten und aller Papiere (wenn möglich) zurückgeben. Wenn Sie mit Ihrem Kauf ein kostenloses Zusatzprodukt erhalten haben, geben Sie auch dieses Produkt zurück. Bitte legen Sie Ihrer Sendung das ausgefüllte Rückgabeformular bei oder eine Notiz, aus der hervorgeht, ob Sie eine Rückerstattung oder einen Umtausch (In diesem Fall auch das Wunschprodukt) des Produkts wünschen. Weitere Informationen und die Bedingungen für Rückgabe und Umtausch finden Sie hier.
Sie erhalten innerhalb von 14 Tagen nach Widerruf eine Rückerstattung, jedoch ist der Unternehmer berechtigt, die Erstattung des Kaufpreises zurückhalten, bis der Eingang des Artikels registriert wurde oder Sie einen Nachweis über desses Versand einreichen. Nachdem wir den Zahlungsauftrag an unsere Bank oder unseren Zahlungsdienstleister weitergereicht haben, beträgt die Bearbeitungszeit bis zu 72 Stunden, bevor die Rückerstattung auf Ihrem Konto eingegangen ist. Weitere Informationen zu Rückgaben & Rückerstattungen finden Sie hier. Bitte beachten Sie, dass aufgrund saisonaler Gegebenheiten - wie z.B. der Weihnachtszeit - die Bearbeitungszeit manchmal bis zu 7 Werktage dauern kann.
Es gibt keine weltweite Herstellergarantie, die für Ihre Second Chance Uhr gilt. Das bedeutet, dass andere Händler Ihrer Uhrenmarke nicht verpflichtet sind, Ihre Uhr unter Garantie zu reparieren. Sie können Ihre Second Chance Uhr ein Jahr lang unter Garantie in unserem eigenen Reparaturzentrum reparieren zu lassen. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit den Garantiebedingungen.
Wenn Ihnen das gekaufte Produkt nicht gefällt und Sie es für eine Rückerstattung oder einen Umtausch zurückgeben möchten, müssen Sie das komplette Produkt zurücksenden, das Sie erhalten haben, einschließlich des Kartons, der Etiketten und aller Papiere. Wenn Ihrer Bestellung ein kostenloses Zusatzprodukt beiliegt, vergessen Sie nicht, auch dieses Produkt zurückzusenden. Bitte legen Sie das ausgefüllte Rücksendeformular Ihrer Sendung bei oder geben Sie auf einem beigefügten Zettel an, wie Ihre Bestellnummer lautet und ob Sie das Produkt umtauschen (und gegen welches Produkt) oder gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgeben möchten. Weitere Informationen und die Bedingungen für Rückgabe und Umtausch finden Sie hier.
Wenn Sie die Garantie für Ihre Second Chance Uhr in Anspruch nehmen möchten, können Sie sich an unseren Kundendienst wenden. Bitte legen Sie Ihrem Garantieantrag die gültige, abgestempelte Garantiekarte oder die Kaufrechnung bei.
Wenn Sie die HWG-Garantie in Anspruch nehmen wollen, akzeptieren wir die abgestempelte Garantiekarte, oder die HWG-Rechnung als Garantieschein.
Wir tun unser Bestes, um unsere Produkte so gut wie möglich auf den Fotos abzubilden. Es kann natürlich immer sein, dass es in der Realität nicht ganz so ist, wie Sie es sich erhofft haben. Egal, ob es sich um ein Second-Chance-Produkt handelt oder nicht. Deshalb gelten für unsere Second Chance Uhren die gleichen Rückgabebedingungen wie für alle anderen Uhren. Sie haben eine Bedenkzeit/Widerrufsfrist von 30 Tagen ab dem Tag, an dem Sie das Produkt erhalten haben.
Senden Sie das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Ihrem Widerruf zurück. Loggen Sie sich auf der Bestellservice-Seite ein und folgen Sie den Schritten auf der Seite.