Wir sind geöffnet und liefern Ihre Bestellung wie gewohnt!

Was tun, wenn Ihr Paket nicht geliefert wurde oder beschädigt angekommen ist?

​Beim Transport verlorengegangene Sendung

Holland Watch Group ist für Ihre Bestellung verantwortlich, bis sie in neuem, funktionstüchtigem Zustand an Sie ausgeliefert wird. Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb von 3 Tagen nach der geschätzten Lieferzeit geliefert wird, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

Beim Transport beschädigtes Produkt

Ist ein Produkt beschädigt oder defekt angekommen? Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Problem zu melden. Wenn Sie das Produkt zurücksenden möchten, folgen Sie bitte diesen Anweisungen. Nach Erhalt des zurückgegebenen Artikels werden wir uns darum kümmern, Ihren Kauf so schnell wie möglich zu ersetzen. Wenn es nicht möglich ist, Ihren Artikel zu ersetzen, erhalten Sie eine Rückerstattung des vollen Betrags, der für den Artikel bezahlt wurde, in derselben Zahlungsform und auf demselben Konto, das ursprünglich für den Kauf verwendet wurde. Bitte beachten Sie, dass wir Standard-Kunststoffverpackungen, die während des Versands zerbrochen sind, nicht ersetzen können.

​Lieferzeiten

Die Versandzeiten können während des Bestellvorgangs eingesehen werden und sind je nach der von Ihnen gewählten Versandart variabel. Diese Versandzeiten werden als Hinweis mitgeteilt. Die tatsächlichen Lieferzeiten variieren je nach Land, gewählter Versandmethode und letztendlich je nach Ihrem örtlichen Postzusteller.

Bitte beachten Sie: Wir können keine Stornierung von Bestellungen während der Versandzeit akzeptieren, selbst wenn der Versand länger als erwartet dauert.