Mastersintime.de verwendet Cookies und ähnliche Techniken, um die Website zu betreiben und Ihnen beim Einkaufen eine geschützte Plattform zu bieten. Außerdem verwenden wir Cookies, um Ihr Einkaufserlebnis persönlicher zu gestalten. Mit diesen Cookies verfolgen wir und Dritte Ihr Nutzungsverhalten auf unserer Website, wir zeigen auf Ihre Präferenzen zugeschnittene Werbung an und wir sammeln Informationen zur Optimierung unserer Website. Weitere Informationen?
Wenn Sie auf "Einverstanden" klicken oder auf unserer Website fortfahren, gehen wir davon aus, dass Sie einverstanden sind.
Die Versandarten variieren je nach Land. Die für Ihr Land verfügbaren Versandarten sehen Sie im Warenkorb.
Wir bieten mehrere verschiedene Versandarten an, die in zwei Abschnitte unterteilt sind: Standardversandarten und DHL Express Versand.
Die Versandkosten richten sich nach dem Gewicht der von Ihnen bestellten Waren und dem Lieferland. Die Versandkosten beinhalten Bearbeitung/Versand und Versicherung.
Klicken Sie hier für eine vollständige Liste der Länder, in die wir liefern.
Die Lieferzeiten können während des Bestellvorgangs eingesehen werden. Diese Lieferzeiten werden als Hinweis mitgeteilt. Die tatsächlichen Lieferzeiten variieren je nach Land, gewählter Versandmethode und letztendlich Ihrer örtlichen Zustellung (wenn Sie Standardversand/Freiversand gewählt haben). Bitte beachten Sie: Wir können keine Stornierung von Bestellungen während der Versandzeit akzeptieren, selbst wenn der Versand länger als erwartet dauert.
Wir versenden von Montag bis Freitag außer an niederländischen Nationalfeiertagen. Alle Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden (an Werktagen) nach Erhalt der Zahlungsbestätigung versandt. Bitte beachten Sie: Bestellungen, die mit DHL/UPS/FedEx verschickt werden, erfordern bei der Lieferung eine Empfangsbestätigung.
Wenn Produkte aus den Niederlanden in Länder außerhalb der Europäischen Union versandt werden, fallen in einigen Fällen eine Mehrwertsteuer (VAT), andere Steuern, Zölle und Gebühren an, die von Ihrem Zielland erhoben werden. Die zusätzlichen Gebühren für Steuern oder Zollabfertigungsgebühren liegen in der Verantwortung des Empfängers. Wenn der Empfänger sich weigert, die Zölle zu zahlen, hat die HWG das Recht, die Kosten dem Empfänger in Rechnung zu stellen.
Leider können wir nicht abschätzen, wie hoch die Gebühren sein können, da die Zoll- und Steuerpolitik von Land zu Land sehr unterschiedlich ist. Für weitere Einzelheiten wenden Sie sich bitte an das Zollamt Ihres Bestimmungslandes oder besuchen Sie dessen offizielle Website. In einigen Fällen sind Zollabfertigungsverfahren erforderlich; unter diesen Umständen kann es zu Verzögerungen kommen, die sich auf unsere ursprüngliche geschätzte Lieferzeit auswirken.
Ja, das können Sie. Für Bestellungen mit Standardversand rufen Sie bitte trackyourparcel.eu auf geben Sie Ihre Paketnummer (ABCxxxxxxxxx oder HWGxxxxxxxx) und Ihrer Postleitzahl an. Die Website zeigt Ihnen daraufhin an, welcher Versanddienstleister benutzt wurde und wie der aktuelle Status Ihrer Sendung ist. Für Bestellungen via DHL Expressversand besuchen Sie bitte unsere Bestellservice-Seite oder dhl.com.
Wenn Sie eine der Standardversandoptionen gewählt haben, wurde Ihre Bestellung mit der niederländischen Post versandt. Ab dem Zeitpunkt, an dem Ihre Bestellung unser Lager verlässt, ist das Paket mit einer Sendungsverfolgungsnummer der Niederländischen Post versehen. Bei der Ankunft im Lieferland wird dem Paket eine neue Trackingnummer des lokalen Postnetzes gegeben. Häufig sind diese Kontrollnummern nicht miteinander verbunden, und damit geht die Sendungsverfolgung verloren. Dies bedeutet nicht, dass Ihr Paket nicht zugestellt wird; es bedeutet nur, dass die Sendungsverfolgung eingeschränkt ist.
Wenn Sie die Option DHL Expressversand gewählt haben, besuchen Sie dhl.com für weitere Informationen.
Unsere Versandpartner tun ihr Bestes, um Ihr Paket pünktlich zuzustellen. Wenn die Lieferung länger dauert als auf unserer Website angegeben, rufen Sie bitte trackyourparcel.eu auf, wenn Sie eine der Standardversandoptionen gewählt haben, oder dhl.com, wenn Sie DHL Expressversand gewählt haben und informieren Sie sich über den aktuellen Sendungsstatus.
Außerhalb Europas müssen Pakete oft den örtlichen Zoll passieren, um in das Postnetz zu gelangen. Dies kann zu einer Verzögerung von bis zu drei Wochen führen. Während der Zeit, in der sich Ihr Paket in der Zollabteilung befindet, sind keine Aktualisierungen der Sendungsverfolgung verfügbar. Leider können wir diesen Prozess nicht kontrollieren oder beschleunigen. Bitte besuchen Sie unsere Bestellservice-Seite, wenn Sie eine der Standardversandoptionen gewählt haben, oder dhl.com, wenn Sie DHL Expressversand gewählt haben.
Die Holland Watch Group hat ihren Sitz in den Niederlanden. Wenn Sie außerhalb der Europäischen Union wohnen, berechnen wir bei Ihrer Bestellung keine lokalen Steuern wie z.B. die Mehrwertsteuer, aber Ihr örtliches Zollamt hat das Recht, Einfuhrzoll, Mehrwertsteuer und Verwaltungskosten zu berechnen. Nicht jedes Land erhebt von seinen Bürgern Gebühren, und der Schwellenwert für die Erhebung ist von Land zu Land unterschiedlich. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem örtlichen Zollamt oder Ihrer Steuerbehörde.
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag, 9:00 Uhr bis 17:30 Uhr
Samstag 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Geschlossen am Sonntag und an niederländischen Nationalfeiertagen
Kontaktieren Sie Uns Telefonisch
Telefon: 31(0)85 4892012
Fax: 31 (0)10-2330692
Sendungsverfolgung
Hauptsitz
Masters in Time
Willebrordusstraat 16
3037 TR Rotterdam
Niederlande
Holen Sie sich die Google Wegbeschreibung
Unsere Shops
Horloge.nl by Levens - Breda
Nieuwe Ginnekenstraat 4
4811 NR Breda
Niederlande
Holen Sie sich die Google Wegbeschreibung
Masters in Time
Willebrordusstraat 14
3037 TR Rotterdam
Niederlande
Holen Sie sich die Google Wegbeschreibung
Auch Abholstelle für Swatch-Uhren