So können Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren

​Ihre Bestellung ändern

Bevor Sie Ihre Bestellung an der Kasse abschließen, vergewissern Sie sich bitte, dass Sie alle Ihre Angaben überprüft haben und das das gewünschte Produkt Ihrer Bestellung hinzugefügt wurde.

Wenn Sie feststellen, dass Sie einen Fehler in Ihren persönlichen Daten gemacht oder das falsche Produkt bestellt haben, nachdem Sie bezahlt und Ihre Bestellung bestätigt haben, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundendienst. Sobald Ihre Bestellung bearbeitet und/oder versandt wurde, kann sie leider nicht mehr geändert oder storniert werden.

Öffnungszeiten unseres Kundendienstes: Mo - Fr 08:00-18:00 MEZ, Sa 09:00-17:00 MEZ.

Stornierung Ihrer Bestellung

Bevor Sie Ihre Bestellung an der Kasse abschließen, vergewissern Sie sich bitte, dass Sie alle Ihre Angaben überprüft haben und das das gewünschte Produkt Ihrer Bestellung hinzugefügt wurde.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, setzen Sie sich bitte umgehend mit unserem Kundendienst in Verbindung. Sobald Ihre Bestellung bearbeitet und/oder versandt wurde, kann sie leider nicht mehr geändert oder storniert werden.

Öffnungszeiten unseres Kundendienstes: Mo - Fr 08:00-18:00 MEZ, Sa 09:00-17:00 MEZ.