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Willkommen auf unserer Kontaktseite!

Wir bei Mastersintime.de wissen, dass der Kauf einer hochwertigen Uhr ein besonderes Erlebnis ist, das persönliche Aufmerksamkeit und fachkundige Beratung erfordert. Aus diesem Grund haben wir ein Team aus ausgewiesenen Uhrenspezialisten zusammengestellt, die Sie gerne unterstützen. Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten. Haben Sie eine Frage, einen Kommentar, einen (speziellen) Wunsch oder eine Beschwerde? Bei unserem Team sind Sie in guten Händen. Schauen Sie sich unten alle Kontaktmöglichkeiten an und wählen Sie Ihren bevorzugten Weg, um sich von uns unterstützen zu lassen.

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Unser Team arbeitet hart daran, pünktliche Lieferungen zu gewährleisten. Daher ist momentan kein Muttersprachler verfügbar. Für Unterstützung auf Englisch rufen Sie bitte +44 12 968 400 15 an. Für Hilfe in Ihrer Sprache senden Sie uns eine E-Mail oder hinterlassen Sie eine Rückrufanfrage für eine prompte Antwort

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Suchen Sie fachkundige Hilfe für Ihre Uhr? Suchen Sie nicht weiter! Unser Team von engagierten Uhrenspezialisten ist hier, um Ihnen zu helfen. Rufen Sie uns noch heute an unter ++3185 489 2010. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Anmerkungen zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Mastersintime.de

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Haben Sie eine Frage zur Rücksendung?

  • Uhren mit Metallarmbändern müssen oft angepasst werden, damit sie an Ihr Handgelenk passen. Wenn Sie bei der Bestellung Ihrer Uhr Ihre Handgelenksgröße angeben, passen wir das Armband gerne kostenlos für Sie an, bevor wir die Uhr an Sie versenden. Möchten Sie mehr über unseren kostenlosen Service zur Anpassung von Armbändern erfahren? Bitte besuchen Sie unsere Informationsseite.

  • Sie erhalten innerhalb von 14 Tagen nach Widerruf eine Rückerstattung, jedoch sind wir berechtigt, die Erstattung des Kaufpreises zurückhalten, bis der Eingang des Artikels registriert wurde oder Sie einen Nachweis über den Versand einreichen. Nachdem wir den Zahlungsauftrag an unsere Bank oder unseren Zahlungsdienstleister weitergereicht haben, beträgt die Bearbeitungszeit bis zu 72 Stunden, bevor die Rückerstattung auf Ihrem Konto eingegangen ist. Weitere Informationen zu Rückgaben & Rückerstattungen finden Sie hier. Bitte beachten Sie, dass aufgrund saisonaler Gegebenheiten - wie z.B. der Weihnachtszeit - die Bearbeitungszeit manchmal bis zu 7 Werktage dauern kann.
  • Sie erhalten innerhalb von 14 Tagen nach Widerruf eine Rückerstattung, jedoch sind wir berechtigt, die Erstattung des Kaufpreises zurückhalten, bis der Eingang des Artikels registriert wurde oder Sie einen Nachweis über den Versand einreichen. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit aufgrund saisonaler Umstände - wie z.B. der Weihnachtszeit - manchmal bis zu 7 Werktage dauern kann. 
  • Auf der Produktübersichtsseite wird unterhalb der Produkte angezeigt, ob ein Produkt auf Lager ist oder nicht. Der genaue Lagerort des Produkts wird auf der Produktseite angegeben, wenn das Produkt nicht in unserem Zentrallager vorrätig ist, sondern zum Beispiel in einem unserer Geschäfte. Um mehr über unsere Lagerbestände zu erfahren, lesen Sie bitte auf unserer Informationsseite weiter.

  • Das Austauschen eines Artikels ist einfach. Bitte melden Sie sich auf unserer Bestellservice-Seite an und folgen Sie den rechts aufgeführten Schritten.
  • Wenn Ihnen das gekaufte Produkt nicht gefällt und Sie es für eine Rückerstattung oder einen Umtausch zurückgeben möchten, müssen Sie das komplette Produkt, das Sie erhalten haben, einschließlich des Kartons, der Etiketten und aller Papiere (wenn möglich) zurückgeben. Wenn Sie mit Ihrem Kauf ein kostenloses Zusatzprodukt erhalten haben, geben Sie auch dieses Produkt zurück. Bitte legen Sie Ihrer Sendung das ausgefüllte Rückgabeformular bei oder eine Notiz, aus der hervorgeht, ob Sie eine Rückerstattung oder einen Umtausch (In diesem Fall auch das Wunschprodukt) des Produkts wünschen. Weitere Informationen und die Bedingungen für Rückgabe und Umtausch finden Sie hier.
  • Das Rücksenden eines Artikels ist einfach. Bitte melden Sie sich auf unserer Bestellservice-Seite an und folgen Sie den rechts aufgeführten Schritten.
  • Wenn Sie sich außerhalb der EU befinden, ist kein kostenloses Rücksendeetikett verfügbar. Bitte drucken Sie das empfohlene CN 22- oder CN 23-Formular aus und befestigen Sie es an der Außenseite Ihres Rücksendepakets. So kann der Zoll den Inhalt leicht identifizieren und Verzögerungen werden vermieden. Sollten Sie ein falsches oder beschädigtes Produkt erhalten haben, wenden Sie sich bitte schnellstmöglich an unseren Kundenservice!

  • Falls auf Ihrem Rücksendeetikett nur die Adresse von Holland Watch Group steht, bedeutet dies, dass Sie sich in einem Land befinden, für das keine kostenlosen Rücksendeetiketten verfügbar sind. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das Paket an die auf dem Rücksendeschein angegebene Adresse zurücksenden.
  • Wenn Sie eine schöne Uhr oder ein schönes Uhrenarmband gesehen haben, das aber gerade nicht auf Lager ist, können Sie das Produkt auf den Wunschzettel setzen. Sie werden dann zu einer Seite weitergeleitet, auf der Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse hinterlassen können. Sobald das Produkt wieder vorrätig ist, erhalten Sie eine E-Mail. Über den Link in dieser E-Mail können Sie sich das Produkt ansehen und dann entscheiden, ob Sie es kaufen möchten. Möchten Sie mehr über unsere Wunschlisten erfahren? Dann besuchen Sie bitte die folgende Informationsseite.

Haben Sie eine Frage zum Versand?

  • Im Warenkorb sehen Sie, ob der Versand in Ihr Land verfügbar ist. Wir versenden nicht in alle Länder der Welt. Dafür gibt es zwei Hauptgründe: Wir haben häufige und mehrfache Fälle von Postbetrug in diesem speziellen Land erlebt oder die von Ihnen gewählte Versandmethode ist in Ihrem Land nicht verfügbar. Die vollständige Liste der Länder, in die wir versenden, finden Sie hier.
  • Wenn Sie die Option Standardpaket gewählt haben, wurde Ihre Bestellung mit der niederländischen Post versandt. Ab dem Zeitpunkt, an dem Ihre Bestellung unser Lager verlässt, hat das Paket eine Trackingnummer der niederländischen Post. Bei der Ankunft im Zustellungsland erhält das Paket eine neue Tracking-Nummer des lokalen Postnetzes. In vielen Fällen sind diese Kontrollnummern nicht miteinander verbunden, und damit geht die Sendungsverfolgung verloren. Das bedeutet nicht, dass Ihr Paket nicht zugestellt wird, es bedeutet nur, dass die Sendungsverfolgung eingeschränkt ist. 
  • Ja, das können Sie. Bitte rufen Sie die Seite trackyourparcel.eu auf und loggen Sie sich mit Ihrer Paketnummer (ABCxxxxxxxxx oder HWGxxxxxxxx) und Ihrer Postleitzahl ein. Die Website zeigt Ihnen dann den Status der Sendung an, und welcher Kurierdienst eingesetzt wurde.
  • Außerhalb Europas müssen Pakete oft den lokalen Zoll passieren, um in das Postnetz zu gelangen. Dies kann zu einer Verzögerung von bis zu 3 Wochen führen. Während der Zeit, in der sich Ihr Paket beim Zoll befindet, sind keine Aktualisierungen der Sendungsverfolgung verfügbar. Leider können wir diesen Prozess nicht kontrollieren oder beschleunigen.
  • Unsere Versandpartner tun ihr Bestes, um Ihr Paket pünktlich zuzustellen. Wenn die Zustellung länger dauert als auf unserer Website angegeben, rufen Sie die Seite trackyourparcel.eu auf, um den Versandstatus Ihrer Sendung einzusehen.
  • Die Holland Watch Group hat ihren Sitz in den Niederlanden. Wenn Sie außerhalb der Europäischen Union wohnen, berechnen wir für Ihre Bestellung keine Mehrwertsteuer, aber Ihr örtliches Zollamt hat das Recht, Einfuhrzoll, Mehrwertsteuer und Verwaltungskosten in Rechnung zu stellen. Nicht jedes Land erhebt von seinen Bürgern Gebühren, und der Schwellenwert für die Erhebung ist von Land zu Land unterschiedlich. Weitere Informationen zu Einfuhrsteuern finden Sie hier.