Mastersintime.de verwendet Cookies und ähnliche Techniken, um die Website zu betreiben und Ihnen beim Einkaufen eine geschützte Plattform zu bieten. Außerdem verwenden wir Cookies, um Ihr Einkaufserlebnis persönlicher zu gestalten. Mit diesen Cookies verfolgen wir und Dritte Ihr Nutzungsverhalten auf unserer Website, wir zeigen auf Ihre Präferenzen zugeschnittene Werbung an und wir sammeln Informationen zur Optimierung unserer Website. Weitere Informationen?
Wenn Sie auf "Einverstanden" klicken oder auf unserer Website fortfahren, gehen wir davon aus, dass Sie einverstanden sind.
Wir bei Mastersintime.de wissen, dass der Kauf einer hochwertigen Uhr ein besonderes Erlebnis ist, das persönliche Aufmerksamkeit und fachkundige Beratung erfordert. Aus diesem Grund haben wir ein Team aus ausgewiesenen Uhrenspezialisten zusammengestellt, die Sie gerne unterstützen. Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten. Haben Sie eine Frage, einen Kommentar, einen (speziellen) Wunsch oder eine Beschwerde? Bei unserem Team sind Sie in guten Händen. Schauen Sie sich unten alle Kontaktmöglichkeiten an und wählen Sie Ihren bevorzugten Weg, um sich von uns unterstützen zu lassen.
Montag | 09:00 - 17:30 |
Dienstag | 09:00 - 17:30 |
Mittwoch | 09:00 - 17:30 |
Donnerstag | 09:00 - 17:30 |
Freitag | 09:00 - 17:30 |
Samstag | geschlossen |
Sonntag | geschlossen |
Achtung Uhrenliebhaber!
Suchen Sie fachkundige Hilfe für Ihre Uhr? Suchen Sie nicht weiter! Unser Team von engagierten Uhrenspezialisten ist hier, um Ihnen zu helfen. Rufen Sie uns noch heute an unter ++3185 489 2010. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Anmerkungen zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Mastersintime.de
Prefer to e-mail? Send us your question/comment via the contact form. Our dedicated watch specialists are ready to help you with your questions, comments, requests or complaints. If you want to attach files, you can also send an email to info@mastersintime.de.
Uhren mit Metallarmbändern müssen oft angepasst werden, damit sie an Ihr Handgelenk passen. Wenn Sie bei der Bestellung Ihrer Uhr Ihre Handgelenksgröße angeben, passen wir das Armband gerne kostenlos für Sie an, bevor wir die Uhr an Sie versenden. Möchten Sie mehr über unseren kostenlosen Service zur Anpassung von Armbändern erfahren? Bitte besuchen Sie unsere Informationsseite.
Auf der Produktübersichtsseite wird unterhalb der Produkte angezeigt, ob ein Produkt auf Lager ist oder nicht. Der genaue Lagerort des Produkts wird auf der Produktseite angegeben, wenn das Produkt nicht in unserem Zentrallager vorrätig ist, sondern zum Beispiel in einem unserer Geschäfte. Um mehr über unsere Lagerbestände zu erfahren, lesen Sie bitte auf unserer Informationsseite weiter.
Wenn Sie sich außerhalb der EU befinden, ist kein kostenloses Rücksendeetikett verfügbar. Bitte drucken Sie das empfohlene CN 22- oder CN 23-Formular aus und befestigen Sie es an der Außenseite Ihres Rücksendepakets. So kann der Zoll den Inhalt leicht identifizieren und Verzögerungen werden vermieden. Sollten Sie ein falsches oder beschädigtes Produkt erhalten haben, wenden Sie sich bitte schnellstmöglich an unseren Kundenservice!
Wenn Sie eine schöne Uhr oder ein schönes Uhrenarmband gesehen haben, das aber gerade nicht auf Lager ist, können Sie das Produkt auf den Wunschzettel setzen. Sie werden dann zu einer Seite weitergeleitet, auf der Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse hinterlassen können. Sobald das Produkt wieder vorrätig ist, erhalten Sie eine E-Mail. Über den Link in dieser E-Mail können Sie sich das Produkt ansehen und dann entscheiden, ob Sie es kaufen möchten. Möchten Sie mehr über unsere Wunschlisten erfahren? Dann besuchen Sie bitte die folgende Informationsseite.