Mastersintime.de verwendet Cookies und ähnliche Techniken, um die Website zu betreiben und Ihnen beim Einkaufen eine geschützte Plattform zu bieten. Außerdem verwenden wir Cookies, um Ihr Einkaufserlebnis persönlicher zu gestalten. Mit diesen Cookies verfolgen wir und Dritte Ihr Nutzungsverhalten auf unserer Website, wir zeigen auf Ihre Präferenzen zugeschnittene Werbung an und wir sammeln Informationen zur Optimierung unserer Website. Weitere Informationen?

Wenn Sie auf "Einverstanden" klicken oder auf unserer Website fortfahren, gehen wir davon aus, dass Sie einverstanden sind.

Herren
Damen
Uhrenarmbänder
Inspiration
Neu
Sale
Uhrenarmbänder | Finden Sie Ihr Uhrenarmband

Kostenloser Versand ür Uhren über 50€
Paketübergabe

Rücksendung eines Produkts aus einem Land der Europäischen Union

Wir bei Mastersintime.de tun unser Bestes, um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit dem von Ihnen gekauften Produkt nicht zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben. 

Sie möchten Ihre Uhr zurückgeben, um sie reparieren zu lassen? Bitte wählen Sie unten die für Sie zutreffende Situation aus, um den richtigen Weg zur Rückgabe Ihres Produkts zu finden. Wir freuen uns darauf, Ihnen Ihre reparierte Uhr so schnell wie möglich wieder zur Verfügung zu stellen.

Produkt gegen Rückerstattung zurückgeben

  • Wir bitten Sie, bei Ihrer Rückgabe die folgenden Bedingungen zu beachten: 
    - Sie haben eine Bedenkzeit von 30 Tagen ab dem Tag, an dem Sie das Produkt erhalten haben. 
    - Die Produkte müssen ungetragen und in neuwertigem Zustand in der Originalverpackung der Marke zurückgeschickt werden. 
    - Alle zusätzlich gelieferten Waren müssen der Rücksendung beigefügt werden. 
    - Alle Etiketten sollten intakt sein, soweit dies möglich ist. 
    - Legen Sie bitte die Original-Garantie-/Bedienungsanleitungen bei. 
    - Wenn Sie ein zusätzliches Produkt erhalten haben, aber nicht zurücksenden, wird der Einzelhandelswert von Ihrem Rückerstattungsbetrag abgezogen.

    Diese Bedingungen stellen keine Verpflichtung zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts dar.

  • - Der kostenlose Rücksendeaufkleber kann nur innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung heruntergeladen werden. 
    - Der kostenlose Rücksendeaufkleber kann nur für DHL verwendet werden.
    - Die Erstattung erfolgt, sobald wir das Produkt tatsächlich zurückerhalten haben.
    - Wenn wir die Rücksendung nicht innerhalb von 14 Tagen nach der Vorankündigung erhalten, erstatten wir Ihnen den Betrag zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie nachweisen können, dass Sie das Produkt tatsächlich an uns geschickt haben.
    - Die Rückerstattung erfolgt über dieselbe Zahlungsmethode, die für die Abwicklung der Bestellung verwendet wurde.

  • 1. Melden Sie sich auf der Seite hier

  • 1. Erstellen Sie eine klare Beschreibung des Problems. 
    2. Legen Sie die gültige, abgestempelte Garantiekarte zu Ihrer defekten Uhr. 
    3. Legen Sie bitte die Originalrechnung von HWG oder Ihre ursprüngliche Bestellnummer bei. 
    4. Bitte verpacken Sie die Uhr sorgfältig, z.B. in Luftpolsterfolie. 
    5. Bringen Sie Ihr Paket zu Ihrem örtlichen Postamt oder Ihrer Postagentur. 
    6. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Paket mit Sendungsverfolgung zu versenden. 
    7. Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg auf, bis der Empfang bestätigt wurde.

    Rücksendeadresse 
    Holland Watch Group B.V. 
    Reparaturabteilung
    Willebrordusstraat 14-16 
    3037 TR Rotterdam 
    Niederlande

    Zusätzliche Hinweise zur Rückgabe 
    - Sie müssen die Uhr nicht in der Originalverpackung der Marke zurückschicken. [domain] kann nicht garantieren, dass Sie die gleiche Verpackung zurückerhalten. 
    - Nach Erhalt der zurückgesandten Ware wird unser zertifizierter Uhrmacher feststellen, ob Ihre Reklamation unter die Garantie fällt. 
    - Die Kosten für den Versand an HWG gehen zu Ihren Lasten. Wir übernehmen die Kosten für den Rückversand.
    - Weitere Informationen über den Reparaturablauf finden Sie hier.

  • 1. Beschreiben Sie das Problem klar und deutlich. 
    2. Legen Sie die gültige, gestempelte Garantiekarte zu Ihrer defekten Uhr. 
    3. Bitte verpacken Sie die Uhr sorgfältig, zum Beispiel in Luftpolsterfolie. 
    4. Bringen Sie Ihr Paket zu Ihrem örtlichen Postamt oder einer Postagentur. 
    5. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Paket mit Sendungsverfolgung zu versenden.
    6. Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg auf, bis der Empfang bestätigt wurde.

    Rücksendeadresse 
    Holland Watch Group B.V. 
    Reparaturabteilung 
    Willebrordusstraat 14-16 
    3037 TR Rotterdam 
    Niederlande

    Zusätzliche Hinweise zur Rückgabe 
    - Sie müssen die Uhr nicht in der Originalverpackung der Marke zurückschicken. [domain] kann nicht garantieren, dass Sie die gleiche Verpackung zurückerhalten. 
    - Nach Erhalt der zurückgesandten Ware wird unser zertifizierter Uhrmacher feststellen, ob Ihre Reklamation unter die Garantie fällt. 
    - Falls Ihr Garantieanspruch anerkannt wird und das Produkt bei uns gekauft wurde, erstatten wir Ihnen die Versandkosten für die Rücksendung.
    - Weitere Informationen über das Reparaturverfahren finden Sie hier

  • 1. Melden Sie sich auf unserer Seite ‘Meine Bestellung’ an. 
    2. Melden Sie das Produkt an, das Sie zurückgeben möchten, und wählen Sie "Rückgabe zur Reparatur". 
    3. Laden Sie das kostenlose Rücksendeetikett herunter. 
    4. Achten Sie darauf, die Uhr sorgfältig zu verpacken, z. B. in Luftpolsterfolie. 
    5. Fügen Sie eine (detaillierte) Beschreibung des Defekts an Ihrer Uhr bei. 
    6. Legen Sie die gültige, gestempelte Garantiekarte zu Ihrer defekten Uhr. 
    7. Bringen Sie Ihr Paket zu Ihrem örtlichen Postamt oder Ihrer Postagentur. 
    8. Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg für die Rücksendung auf, bis der Empfang bestätigt wurde.

    Zusätzliche Anweisungen und Informationen 
    - Im Falle einer Reparatur im Rahmen der Garantie müssen Sie die Uhr nicht in der Originalverpackung zurückschicken. [domain] kann nicht garantieren, dass Sie die gleiche Verpackung zurückerhalten. 
    - Nach Erhalt des zurückgesandten Produkts wird unser zertifizierter Uhrmacher feststellen, ob Ihre Reklamation unter die Garantie fällt. 
    - Weitere Informationen über das Reparaturverfahren finden Sie hier.