Lagerbestand

Produkt auf Lager

Auf der Produkt-Katalogseite wird unter den Produkten angegeben, ob ein Produkt auf Lager ist oder nicht.

Lagerort

Der genaue Standort des Produkts wird auf der Produktseite angegeben, wenn das Produkt nicht in unserem Zentrallager, sondern z.B. in einem unserer Geschäfte vorrätig ist.

Wenn ein Produkt zwar vorrätig ist, aber nicht am für Sie günstigsten Standort, können Sie das Produkt online bestellen. Denken Sie daran, wenn Sie eine Online-Bestellung für ein Produkt aufgeben, das nicht in unserem Zentrallager vorrätig ist, kann die Lieferung einige Tage länger dauern. Kein Lust zu Warten? Sie können die Produkte auch in unseren Geschäften abholen. Wählen Sie an der Kasse die Option 'Abholen'. Das Produkt wird dann an den Ort Ihrer Wahl versandt.

Für Produkte, die in unserem Zentrallager nicht vorrätig sind, gelten andere Lieferzeiten. Die geschätzte Lieferzeit ist unter der Schaltfläche '+ im Warenkorb' auf der Produktseite und auf der Seite der Kasse angegeben.

Produkt (vorübergehend) nicht auf Lager

Wenn ein Produkt nicht auf Lager ist, können Sie das Produkt auf Ihre Wunschliste setzen. Sie werden dann auf eine Seite weitergeleitet, auf der Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse hinterlassen können. Sobald das Produkt wieder vorrätig ist, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung. Sie können dann entscheiden, ob Sie das Produkt kaufen möchten.

'Versand innerhalb von 24 und 72 Stunden'

Aus Sicherheitsgründen ist es uns nicht möglich, alle Uhren in unserem Zentrallager oder in unseren Geschäften zu lagern. Wenn unter einem Produkt 'Versand innerhalb von 24 und 72 Stunden' steht, bedeutet dies, dass das Produkt in einem externen Lager vorrätig ist. Sobald Sie dieses Produkt bestellen, sendet das externe Lager das Produkt an unseren Hauptsitz, von wo aus wir das Produkt an Sie versenden. Dieser Vorgang dauert 24 bis 72 Stunden.